JumpIcons-Maker


Icon:SeitenName: (max. 20 Zeichen | z.B:'Projektinfo')Link: (kein http:// | z.B:'/Taladas/html/Projektinfo.html')
Icon auswählen...

Hier geht es um die Startseite des JumpIcon-Menüs. Das ist die Seite auf der später die JumpIcons zu allen untergeordneten Seiten führen.
Für die Icons wird das /icons Verzeichnis nach GIFs durchsucht. Es werden nur .gif Formate angezeigt.
Der Inhalt des /icons Verzeichnis wird ständig erweitert, so kommen immer neue Icons hinzu.
Der Seitenname wird später hinter dem Icon angezeigt. Bei manchen Icons ist ein Seitenname nicht mehr nötig weil das Icon schon alles erklärend darstellt.
Der Name darf nicht länger als 20 Zeichen sein.
Die Links müssen direkte Links ohne ein http:// sein! Liegen die gelinkten Seiten und Unterseiten alle im selben Verzeichnis wie die Seite in der später das JumpIcon-Menü eingesetzt wird, brauch man keinen Pfad angegeben denn es reicht der einfache Seitenname z.B: 'Projektinfo.html'.
Ansonsten muss immer absolut vom Taladas-Root z.B:'/Taladas/html' oder vom jeweiligen Projekt-Verzeichnis verlinkt werden z.B: '/clans/dev/html/Seite.html'.
Für weitere Fragen steht das TaladasTeam per EMail zur Verfügung.


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
JumpIcons-Maker ~ Version 1.0 ~ ©2001 by Taladas.de