Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[2]Geschichte Text[18]Tod von Endosian Sil...
Untermenü einblenden...





Tod von Endosian Silberglanz
Obwohl Endosian Silberglanz, Hoffnungsträger der Menschen auf eine neue, wieder liberalere Verfassung, offiziell und inoffiziell an natürlichen Ursachen gestorben ist, ranken sich darum dennoch die wildesten Gerüchte. Assassinengilden sollen ihr Finger im Spiel haben, einige Hochelfen glauben, die Menschen haben ihn umgebracht, was absurd ist, und einige Menschen wiederum denken, Hochelfen aus dem Adelsrat haben den König ermordet.
Nichts von alledem stimmt, Endosian ist in seinem hohen Alter in seinem Bett gestorben, kurz danach wurde sein Sohn Lymirion Silberglanz zum König erklärt. Für den elfischen Adelsrat eine Freude, für die Menschen ein Schreck. Lymirion ist unter Hochelfen für seine ehernen Ansichten über die hochelfischen Ideale bekannt, und die meisten Hochelfen fühlen sich beruhigt, einen Herrscher zu haben, der nie zulassen wird, daß diese Ideale, wodurch auch immer, geschwächt werden.
Die Menschen allerdings kennen Lymirion als Faschisten, ein Herrscher, der nicht zögern Wird, die minderwertige Menschen für die goldenen Ziele der Hochelfen zu opfern.

zum Seitenanfang

2001-11-07




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de