Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[2]Geschichte Text[20]Hochelfen entdecken ...
Untermenü einblenden...





Hochelfen entdecken die Menschen
Die alten Schriften und Überlieferungen berichten von einer Zeit, in der die Hochelfen die Menschen in Höhlen fanden. Primitiv waren sie und lebten in lockeren sozialen Zusammenkünften, in einfachen Bauten, miteinander, aber den Hochelfen war bewußt, das diese Wesen zu mehr fähig waren. Sich dessen bewußt, nahmen die Hochelfen die Menschen bei sich auf und brachten ihnen ihr Wissen bei, sie lehrten sie Lesen und Schreiben, Rechnen sowie was sie für Recht und Unrecht hielten. Die Menschen wurden nach dem Vorbild der Hochelfen "kultiviert". Aber trotz all dieser "Fürsorge" hatten die Hochelfen nie vor, die Menschen, Wesen, die aus ihrer Sicht, nicht in der Lage waren, die wahre Kunst und das wahre Wissen zu begreifen, gleichberechtigt zu behandeln und sie neben sich auf einer gleichen Stufe zu dulden...

zum Seitenanfang

2001-11-07




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de