Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[3]Götter und Glaube Text[2]Neutrale Götter
Untermenü einblenden...





Neutrale Götter




Sorka ~ Menschen
Die Göttin der Kunst und des Handwerks widmet sich den schönen und gebräuchlichen Dingen im Leben eines Menschen. Ihre Macht besteht in der helfenden, geistigen Führung ihrer anvertrauten Wesen, wenn die Notwenigkeit zu ihr empor schreit.
keine Zyklen









Tisian ~ alle Rassen
Der mächtige Gott der Diebe ist bekannt für seine schnelle, kühle und überlegene Art des Beistands. Oft spielt er eine schlichtende Rolle in den Reihen der Götter, welche er nicht selten für seinen Vorteil zu nutzen weiß.
Allgemeiner-, Chaoszyklus









Trisana ~ alle Rassen
Trisana, die Göttin der Natur, bildet die Mitte der göttlichen Macht. Scheinbar über allen Regeln und Mächten stehend, verweilt sie sehr oft unter den Sterblichen und gibt ihnen einen starken und geschickten Umgang mit der Natur. Schon oft wurde in haarigen Situationen von einer zarten, schönen und hochgewachsenen Gestalt erzählt, eben jene Aura, welche Trisana ausstrahlt.
Allgemeiner-, Pflanzen-, Tier-, Wetterzyklus









Osorkon ~ Elfen, Menschen, Gnome
Gott der Wissenschaft, der Technik und der Gnome. Er strahlt die Weisheit und das Wissen im Umgang mit komplexen Vorgängen aus. Als göttlicher Geistesblitz steht er jenen Gelehrten hilfreich bei, welche sich seiner Macht verschrieben haben.
Allgemeiner-, Erkenntnis-, Zahlenzyklus









Mitra ~ alle Rassen
Die Göttin der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zählt als eine der mächtigsten in den Reihen der Götter. Im genialen Zwischenspiel der Elemente gibt sie ihre Macht in verschiedenen Formen denjenigen, die sie benötigen.
Allgemeiner-, Sonnenzyklus, alle Elementarzyklen









Ulrik ~ Zwerge
Als Gott der Braukunst, der Fröhlichkeit und der Feste ist seine schützende Aura bei allen Zwergen und gibt ihnen Stärke, Ruhe und Erholung nach harten Zeiten.
keine Zyklen









Ragan ~ alle Rassen
Der Gott der Wanderer, Lieder und Legenden bietet jenen Schutz und Hilfe, welche sich nach Freiheit und Leben sehnen. Die Nähe Ragans wird besonders in gefährlichen Situationen als dumpfes Magengefühl und große Aufregung spürbar, die den Sterblichen den richtigen Weg weist.
Allgemeiner-, Gedanken-, Reise-, Chaoszyklus




2001-11-07




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de