Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[3]Götter und Glaube Text[3]Böse Götter
Untermenü einblenden...





Böse Götter




Ksòrot ~ Orks
Gott der Orks, Kriegsgott, Gott des perfekten Kampfes. Die Orks verehren ihn als den perfekten Kämpfer. Für ihre Unterwürfigkeit spendet er ihnen Kraft, Ausdauer und Kampfeswillen.
Allgemeiner-, Kampfzyklus









Nekron ~ alle Rassen
Der Gott der Untoten, alle seelenverlorenen Geschöpfe gelangen in sein Reich. Mächtige Armeen untoter Krieger im Reich der Götter sowie unter den Sterblichen stehen unter seinem Einfluß.
Allgemeiner-, Toten-, Bezauberungs-, Heilzyklus









Sidona ~ alle Rassen
Göttin der Verführung und der Gier. Sie versteht es, jedem Wesen als die Schönheit und Versuchung in Person zu erscheinen. Ihr Mächte wachsen bei Begierde und unbändiger Versuchung, und zu gerne nimmt sie Besitz von jenen in ihren Bann gezogenen Seelen.
Allgemeiner-, Bezauberungs-, Gedankenzyklus









Perséphoné ~ alle Rassen
Göttin des Hasses und die rechte Hand Turaks. Haß und Wut geben ihr die Macht, um den Seelen der Geschöpfe näher zukommen und letztendlich sie in ihr Reich zu ziehen, um sie für sich zu gewinnen und ihnen mehr Kraft durch Haß und Aggression zu geben.
Allgemeiner-, Heil-, Beschwörungs-, Chaoszyklus









Shadar'logoth ~ alle Rassen
Der Gott des Bösen und der Schatten. Der höchste in der Hierarchie der bösen Götter. All seine Macht gewinnt er aus dem bösen Gedankengut jedes Wesens, für welches er unüberbietbare Gefühle spendet. Einmal in seinem Bann geraten, erfährt man die wahre Macht des Bösen, verliert jedoch den Hang zur selbständigen Lebensweise und der guten Gedanken.
Allgemeiner-, Abwehr-, Beschwörungs-, Toten-, Erkenntnis-, Kampfzyklus









Turak ~ alle Rassen
Gott der Schlacht und des Todes. Beides vereint ist die Macht des Bösen, welche sehr stark in ihm verweilt. Die Seelen verbrauchter Körper wandern in sein Reich, und durch jede wird seine Macht mehr ausgebaut. Seine Anwesenheit läßt einem kalten Schweiß aus der Haut treiben, und ein schlechtes Gefühl kündigt seine dunklen Vorhaben an.
Allgemeiner-, Kampf-, Kriegs-, Totenzyklus




2001-11-07




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de