Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[8]Besondere Gruppierungen Text[34]Die Dunkelklingen
Untermenü einblenden...





Die Dunkelklingen
Die Dunkelklingen
Über diese Gruppe von Auftragskillern und Saboteuren ist selbst den Geheimdiensten kaum etwas bekannt. Sie werden vieler Anschläge und Morde verdächtigt, doch aus den wenigen Beweisen die gefunden wurden geht auch kaum etwas Genaueres über die Motivation, Organisation oder den Standort dieser anscheinend perfekt ausgerüsteten Vereinigung.
Der größte Erfolg der Elfen gegen diesen "Geist" der ihnen nicht unbeachtlichen Schaden zufügt bestand bisher in der Festnahme eines Meuchelmörders, der nach einem Überfall festgenommen werden konnte. Dieser brachte sich zwar unmittelbar danach auf unbekannte Art und Weise selbst um, aber seine Kleidung und Waffen konnten unsucht werden. Die Ergebnisse unterliegen der Geheimhaltung.
Es wurden Vermutungen laut dass sie aus den ehemaligen Nachtkindern hervorgingen, aber diese Theorie ist ebenso unbestätigt wie zig andere... (Anmerkung für die Spieler: Bedenkt eure Chars meist nur einen kleinen Teil oder garnichts hiervon wissen. )
2003-05-23 ~ written by TheDoctor




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de