Taladas ~ Welten



Bonoctaria
Untermenü einblenden...

Es ist tiefe Nacht, eine stürmische Nacht. Der Sturm treibt Wolkenfetzen vor der hellen Scheibe des Mondes vorbei und läßt die Bäume sich biegen, alles ist in Bewegung um die Lichtung herum. Nur auf der Lichtung selbst stehen sie still, vierzehn grosse, steinerne Gestalten, einander zugewandt und im Kreis um einen steinernen Kessel herum. Der Regen hat die Statuen glänzend gemacht und läßt sie unwirklich aussehen, fast schon wie aus einer anderen Welt. Ein Blitz zuckt herab und taucht die Szenerie für einen Augenblick in gleissendes Licht. Unbeeindruckt stehen die Gestalten noch immer da, glänzend ist eine eiserne Tafel zu erkennen, die an dem grossen steinernen Kessel befestigt ist.




Das Land unserer Guten Nacht,
erreicht im Jahre des Herrn 1327,
Neue Heimat der Legaten der Vernunft,
Bonoctaria!




Sei willkommen, Wanderer in der Nacht, auf dem Kontinent Bonoctaria, wo Vampire die Nacht bevölkern, den Sterblichen das Blut rauben und ihre nächtlichen Fehden betreiben, einem Kontinent voller Intrige und verborgenen Geheimnissen. Wo Werwölfe in den Wäldern heulen und Werkatzen die Wüsten und Steppen neugierig durchstreifen, Geheimnisse zu ergründen. Feen halten an fantastischen Orten prunkvoll Hof und Magier verändern Schein und Sein. Gefährlich ist es, durch die Nächte des Landes der guten Nacht zu wandeln, längst sind die Legaten der Vernunft verschollen und ihre Nachkommen haben das Land in Besitz genommen und seine Bewohner mit ihm. Längst sind die Ahnen von Werwölfen und Werkatzen Vergangenheit und ihre Kinder sind zuhause in Bonoctaria. Gekommen sind die Legaten und die Ahnen aus einer anderen Welt, doch ihre Kinder sind Bewohner Bonoctarias - in diese Welt seist Du nun eingladen, die Nacht zu durchstreifen und zu erfahren, wer sie eigentlich sind, die Unsterblichen und Zornigen dieses Kontinentes!

So Dein Durst nach Wissen jedoch sehr gross ist und hier nicht befriedigt werden kann, so besuche die Weisen und Wissenden Bonoctarias in der Universität von Ettaran.

[Vom grossen Konzil]
[Die Reiche und Lehensgüter Bonoctarias]
[Die Geschichte Bonoctarias]
[Religion und Glaube]
[Plätze und Gebäude]
[Gruppierungen und Minderheiten]
[Kartenwerk]

[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de