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Alrik von Skerdu |
Ein längeres Abenteuer von Olaf Kähler für eine Guppe beliebiger Größe und niedriger Erfahrungsstufe. Auch zum Einstiegsabenteuer umformbar. Für Zwerge und Elfen, wegen Seefahrten, eher ungeeignetes Abenteuer. | |
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BIJOU |
Ein Abenteuer für 3-6 Helden der Erfahrungsstufen 5-10 | |
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Das Buch des Verbotenen Wissens |
Ein Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der 2.-6. Stufe | |
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Caramon der Kavalier |
Ein Gruppenabenteuer für 3 - 4 Helden der Spielstufe 3 - 6 | |
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Der dritte Mann |
Eine Abenteueridee für 3 bis 5 Helden niedriger bis mittlerer Stufen in Darpatien. | |
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HEXAGRAMMUM |
Erik
Itters erstes Modul für den Rahmen der Kampagne
"Die Sieben Gezeichneten". Ein Abenteuer der Erfahrungsstufen 9+ für den Meister und 3-viele Helden. |
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Juwel am Mhanadi |
Ein Abenteuer für den Spielleiter und 3-5 Helden der Erfahrungsstufen 5-10. | |
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Verdammtes Artefakt ! |
Ein Gruppenabenteuer von Oliver Eickenberg, in dem der Meister seinen Spielern endlich mal alles heimzahlen kann, was sie ihm je angetan haben ;) | |
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Elementare Verwirrung |
Ein kurzes Gruppenabenteuer für 2-6 Spieler von Oliver Eickenberg, das mit Spielern jeder Stufe gespielt werden kann. | |
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Verführung zur Entführung |
Ein Gruppenabenteuer von Oliver Eickenberg, das man recht gut als Einstiegsabenteuer für Neulinge verwenden kann. | |
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Die kleinen Sklaven |
Ein Gruppenabenteuer von Oliver Eickenberg, mit Skizzen der Schauplätze. | |