Wissenschaftliche Fertigkeiten


Taladas RegelwerkTaladas Regelwerk FertigkeitenFertigkeiten Wissenschaftliche FertigkeitenWissenschaftliche Fertigkeiten

Wissenschaftliche Fertigkeiten sind alle die Fertigkeiten, die durch Lernen und Experimentieren verbessert werden.

Wissenschaftliche Fertigkeiten
  Grundwert Krieger Priester Dieb Magier Mensch Elf Zwerg Halbelf Halbling
Alchemie 1% - +15% - +10% +5% - - - +5%
Altertumskunde 1% - +10% - +10% - +5% +5% - -
Astrologie 1% - +15% - +5% +5% - - - +5%
Gesetzeskenntnis 20% +5% +5% +10% - +5% - - - -
Lesen und Schreiben 1% - +15% - +20% +5% - - - +5%
Nachforschungen 5% - +5% +5% +15% - - - - +5%
Okkultismus 1% - +15% - +10% - +5% +5% - -
Religionen 5% - +25% - +5% +5% - - - -
Sprache (lebende) 5% - +5% - +10% - - - - -
Sprache (tote) 1% - +10% - +10% - +5% +5% - -
Zauberkunde 1% - +10% - +25% +5% - - - +10%

[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Spielsystem@Taladas.de mailen.
Taladas Regelwerk 2.0 ©2001 - 2003 by Taladas.de