- Besonderheiten
- Ausgestaltung der Talente
- Die Amazone bei Spielbeginn
- Talentstartwerte
Aus unbekannten Gründen ist es einer Amazone nicht möglich, männliche Nachkommen zu gebären, weshalb sie ihre Männer von Außerhalb holen, um sie dann wieder fortzuschicken, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
Es ist sowohl möglich, die Talente der Amazone an ihr Inselleben anzupassen, als auch, eine neue Richtung einzuschlagen,
wenn sie nach einiger Zeit außerhalb des vertrauten Reiches neue Vorlieben entwickelt.
Talentstartwerte
Kampftechniken
Raufen Boxen Hruruzat Ringen Äxte und Beile Dolche Infantriewaffen Linkshändig Kettenwaffen Peitsche Scharfe Hiebwaffen Schwerter Speere und Stäbe Stichwaffen Stumpfe Hiebwaffen Zweihänder Lanzenreiten Schußwaffen Wurfwaffen Schleuder Körperliche Talente Akrobatik Fliegen Gaukeleien Klettern Körperbeherrschung Reiten Schleichen Schwimmen Selbstbeherrschung Sich Verstecken Tanzen Zechen Gesellschaft Bekehren/Überzeugen Betören Etikette Feilschen Gassenwissen Lehren Lügen Menschenkenntnis Schätzen Sich Verkleiden Natur Fährtensuchen Fallenstellen Fesseln/Entfesseln Fischen/Angeln Pflanzenkunde Orientierung Tierkunde Wettervorhersage Wildnisleben Wissenstalente Alchemie Alte Sprachen Geographie Geschichtswissen Götter und Kulte Kriegskunst Lesen/Schreiben Magiekunde Mechanik Rechnen Rechtskunde Sprachen Kennen Staatskunde Sternkunde Handwerk Abrichten Boote fahren Fahrzeug Lenken Falschspiel Heilkunde, Gift Heilkunde, Krankheiten Heilkunde, Seele Heilkunde, Wunden Holzbearbeitung Kochen Lederarbeiten Malen/Zeichnen Musizieren Schneidern Schlösser Knacken Singen Taschendiebstahl Töpfern Intuitive Begabungen Gefahreninstinkt Glücksspiel Prophezeien Sinnesschärfe Stimmen Imitieren |
3 3 -7 3 2 2 2 3 0 -4 4 6 4 0 2 2 -2 -6 -6 -5 1
-3
3
-7
3
3
|
[zurück]