BuchTipps ~ Schreibers Schriften


[zurück]




Titel: Zebucks Hort
Verlag: Verlagsunion Pabel Moewig
Seiten: 54
Autor / Herausgeber: Arndt Ellmer
Preis: 1,65 Euro
Titelbild: Alfred Kelsner
Bewertung:
Rezension drucken...
Rezension:
Das Trapitz System wurde als eines der wichtigsten Planetensysteme der Inquisition erkannt. Es ist eine Zentralstelle im Machtgefüge des Reiches Tradom. Perry Rhodan wagt den Grossangriff auf das unbekannte System. Zum Einen will er natürlich seine Einsatzcrew retten, die auf einem Trabanten festsitzt, zum Anderen will er den Konquestor Trah Zebuck. Tot oder Lebendig. Kaum ist Perry angekommen, entbrennt ein Kampf zweier mächtiger Raumflotten um das Sonnensystem Trapitz. Es geht bis zum Äussersten. Und dann greift Konquestor Treh Zebuck zum letzten Mittel. Er lüftet ein schreckliches Geheimnis.
Infos:
Autor Arndt Ellmer schreibt einen rasanten Unterhaltungsroman. Er schafft eine spannende Atmosphäre in die ich als Leser gern hineintauche. Ein Roman in dem es richtig rund geht.




[zurück]


BuchTipps 0.3b ©2003 by Taladas.de