BuchTipps ~ Schreibers Schriften


[zurück]




Titel: Die Media-Ritter
Reihe: Perry Rhodan Heftroman 2163. Band
Genre: science fiction
Verlag: Verlagsunion Pabel Moewig
Seiten: 60
Autor / Herausgeber: H. G. Francis
Preis: 1,65 Euro
Titelbild: Ralph Voltz
Zeichnungen: Michael Wittmann
Bewertung:
Rezension drucken...
Rezension:
Trah Zebuck verlor wieder einmal eine Schlacht. Diesmal musste er jedoch fliehen und aus dieser Flucht entsatnd seine endgültige Niederlage. Roi Danton verfolgte ihn mit seinem Raumschiff und konnte den Fliehenden auf einem unbekannten, aber bewohnten Planeten stellen. In einem Zweikampf auf Leben und Tod kann es nur einen Gewinner geben.
Infos:
Der Roman bestand aus zwei Teilen. Dem unabdingbaren Ende von Trah Zebuck und der Geschichte der Medienritter. Letztere war ganz interessant, aber für die eigentliche Handlung nutzlos. Wichtig erschien mir eigentlich nur, das der immer dümmlicher dargestellte Trah Zebuck das Zeitliche segnete.

geschrieben von: erik





[zurück]


BuchTipps 0.3b ©2003 by Taladas.de