banner


Lyrik:Rosenkrantz, Kapitel 1-5
Autor:Lord Seth Texte von Lord Seth
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Alle Kritiker
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
"Der Text wartet mit einer dramatischen Geschichte auf, die von ihrem Ausgangspunkt, dem Grund für Alexanders Rache, aufgebaut wird. Die Geschehnisse sind recht deutlich geschildert und so ist die Geschichte nachvollziehbar. Was uns nicht ganz so gut gefiel, war der sehr nüchterne, oft emotionsarme Stil des Textes. Hier fehlte uns die Anteilnahme am Text, das Erzählen statt schlichten Berichtens. Was wir ebenfalls als zu Monieren empfanden, waren einige Wortwiederholungen sowie zum Teil etwas irritierende Stilwechsel. Daher unsere Note: 2 Sterne."
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de