banner


Lyrik:Mut und Trug
Autor:Reyn Gelaryn Texte von Reyn Gelaryn
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Gruppe 1
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
"Einerseits hätten sich einige von uns ein im Text genanntes Motiv für den Königsmord gewünscht, andererseits fanden wir die henkerhafte Gnadenlosigkeit und Schnelligkeit, mit welcher der König letztendlich gerichtet wird, sehr treffend, die knappen Verslängen geben gut die Hektik der geschilderten Kampfszenen wieder. Zum Teil war leider in den Kampfszenen ein wenig unklar, welche der beschriebenen Personen handelte, was nach erneutem Lesen jedoch klar wurde, allerdings ließ uns dies teilweise stocken.Die gewählte Reimform wird konsequent eingehalten, was allerdings zur Folge hat, das einige Verse an manchen Stellen etwas holprig klingen. Unser Fazit: 4 von 5 Sternen."

Zu den Lyriken von Reyn Gelaryn.
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de