banner


Lyrik:Mensch, Dein Handeln
Autor:Belgarion Texte von Belgarion
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Alle Kritiker
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
Uns gefällt, wie die Sätze des Gedichtes ineinander verschachtelt sind, von einer Strophe in die nächste übergreifen, so wie bei einem Menschen bestimmte Handlungen, Gedanken und Gefühle auch von einem in den nächsten Lebensabschnitt mit hineingenommen werden. Dieser "Kreislauf" verstärkt den Eindruck noch einmal und lässt uns zu folgendem Ergebnis kommen: Für ein in Strophenaufbau und Reimschema gelungenes Gedicht zum Thema Mensch vergeben wir 4 Sterne.

Zu den Lyriken von Belgarion
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de