banner


Lyrik:Desire
Autor:Selios Texte von Selios
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Gruppe 1
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
Dieser Liedtext stellte uns leider vor einige Probleme, denn trotz intensiver Beschäftigung gelang es uns nicht, zumindest den Ansatz einer Intention zu finden. Die verwirrende Darstellung zu Beginn des Liedtextes ist zwar ein beliebtes Stilmittel der Lyrik, allerdings verschloß sich uns in diesem Fall der Sinn...was möchte das lyrische Ich verwirrend darstellen bzw. was verwirrt das lyrische Ich an diesem Punkt? Positiv sind uns einige schöne Bilddarstellungen und Formulierungen aufgefallen, daher unser endgültiges Resultat: 2 von 5 Sternen.
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de