banner


Lyrik:Drei Blaue Geister
Autor:Aleksiel Texte von Aleksiel
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Alle Kritiker
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
Der Kommentar der Lyrikenkritiker

Sprachlich und stilistisch hat uns das Gedicht sehr gut gefallen, die Wortwahl ist angemessen und bewirkt eine überzeugende Stimmung. Womit wir allerdings Probleme hatten, war die Sinnfindung des Gedichtes...vielen fehlte ein Hintergedanke, ein greifbares Motiv, welches hinter dem Gedicht steckt, einfach gesagt, eine Intention. Wäre diese greifbar, hätte das Gedicht eine höhere Wertung erhalten...unser Fazit daher: 3 von 5 Sternen.

Zu den Lyriken von Aleksiel.
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de