banner


Lyrik:Das Leid der Adeiloe
Autor:TheDoctor Texte von TheDoctor
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Gruppe 1
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
Der Kommentar der Lyrikenkritker

Wir haben uns lange über Dein Werk unterhalten und waren alle sehr angetan von dem gleichmäßigem Reimschema und der Ruhe, die dieses in das Gedicht bringt. Die Verse klingen größtenteils durchweg flüssig und auch bei der Länge des Gedichtes werden sie schön formuliert und klingen nicht gezwungen. Die einzelnen Strophen und Verse passen in ihrer Form gut zu der Stimmung des Gedichtes.
Inhaltlich hat es uns ebenfalls überzeugt.
Auch nach längerem Überlegen ist uns nicht eingefallen, was wir dem noch zufügen könnten, denn die Meinungen waren durchweg: 5 Sterne

Zu den Lyriken von TheDoctor.
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de