banner


Lyrik:Die Nacht
Autor:Ucarian Texte von Ucarian
Fertig:100100 100%
Status:Lyrik bewertet
Gruppe:Alle Kritiker
letzte Änderung:26 Apr 2009 13:12:30
Beschreibung:
Das Gedicht "Die Nacht" mit zwei thematischen Wendungen, die uns durchaus etwas irritierten, in welchen die Rolle der Nacht unvermittelt wechselt und so ein gewisses Erstaunen erzeugte, das nicht weiter aufgeklärt wurde. Diese Wechsel gestalteten unsere Suche nach einer Aussage des Gedichtes schwierig. Zwar wurde eine strenge Gedichtform vermieden, was durchaus besser ist, als wenn der verkrampfte Versuch scheitert, eine durchgehende Form zu halten. Der Rhythmus machte uns dennoch beim Lesen ein wenig zu schaffen, teils holperte es etwas. Schlußendlich brachten uns die oben genannten Gründe sowie ein wenig mißverständliche Konstruktionen zu unserer Wertung von drei Sternen.
zurück


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Webmaster@Taladas.de mailen.
LyrikenKritiker ~ Version 0.3 ~ ©2002 by Taladas.de