Taladas ~ Welten



Kisandra Kategorie[8]Besondere Gruppierungen Text[33]Der Bund des Holzes
Untermenü einblenden...





Der Bund des Holzes
Der Bund des Holzes
Den Adeligen Tia-Kisandras sind die Aufsässigen, die Waldelfen, schon seit langem ein Dorn im Auge. Diese Tatsache ist beim gesamten Adel bekannt und wird innerhalb dieses kaum geheim gehalten. Durch die "Flucht" einiger Hochelfen, darunter auch Adeliger zu den Waldelfen wurde den Waldelfen unter anderem auch diese Information zuteil und bestätigte ihre lang angezweifelten Vermutungen. Alle Zweifler des eigentlich friedliebenden Volkes wurden durch die berichte von der Arroganz, Ignoranz und Hochmütigkeit der ehemaligen Hochelfen überzeugt und es wurde schnell ein Rat aller Stammesführer einberufen. Dieser Rat erkannte die Notwendigkeit von Schutzvorkehrungen um sich gegen eventuelle Angriffe zu wehren. Man war sich einig, dass man auf keinen Fall aktiv Agression zeigen dürfte und so beschränkte man sich auf die Sicherung des Waldes mit verborgenen Nachrichtenstationen, versteckten Fallen auf unbenutzten Wegen in den Randgebieten des Waldes und, zwar mit Widerwillen, der Gründung einer Kampftruppe. Viele der Ältesten und Wildesten wurden zu Ausbildern ernannt um die Jüngeren im Umgang mit dem Langbogen und den alten Traditionen und Künsten der Waldläufer zu unterrichten, jedes Mitglied muss sich einer intensiven Prüfung unterziehen und Zuläufer aus anderen Elfenarten werden erst nach jahrelanger Bewährung in die Reihen der Behüter aufgenommen. Im Laufe der Jahre wuchs diese Gruppe der "Behüter", wie sie sich selbst nennen, zu einer kampfstarken Gruppe bester Bogenschützen, die sich im Wald perfekt verbergen und schießen konnten, heran. Innerhalb der Gruppe gibt es nur eine lose Hierarchie, da sich die Mitglieder meistens einig sind und oft das Wort eines Ältesten reicht um Konflikte zu schlichten. Durch ihre Hingabe zum Wald, der Leidenschaft ihres Trainings und den allabendlichen Schießwettberwerben kennt beinahe jeder Behüter die Anderen und in angespannten Situationen vermögen sie sogar deren Gefühle und teilweise auch Gedanken zu spüren. In ihren Reihen befinden sich auch einige alte Holzmeister, die sie mit magischen Langbögen und Pfeilen ausrüsten, was die Künste der Waldläufer noch tödlicher macht.
Somit agieren sie in jeder Hinsicht als Einheit, in der jeder ahnen kann was die anderen Behüter vorhaben und empfinden. Sie alle sind bereit den Wald mit aller nötigen Gewalt zu verteidigen, auch wenn es dabei gegen ihre "Brüder" geht.

(Anmerkung für die Spieler: Bedenkt dass eure Chars meist nur einen kleinen Teil oder garnichts hiervon wissen. )
2001-11-02 ~ written by TheDoctor




[zurück] [Inhalt]


Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
WeltenSystem ~ Version 0.94beta ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de